Karriere

Bei der LPM GmbH

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen aus Norddeutschland und suchen Mitarbeiter, die mit uns und unseren Aufgaben wachsen.

Unsere Zielgruppen sind Fachhändler für Holz und Bodenbeläge, Raumausstatter, Architekten, Handwerksbetriebe, Objekt- und Baustoffhandel.

lpm-parkett_kontakt-1

Aktuell keine offenen stellen

Außendienst/ VERTRIEB

Wir suchen per sofort eine/n freie/n Handelsvertreter/innen im Außendienst (m/w/d) für die folgenden PLZ-Gebiete: 34-35 |
40-48 | 50-59 | 60-61 | 65-66

  • Die eigenständige Beratung und Betreuung von Stamm- und Neukunden
  • Die Entwicklung von Verkaufsstrategien, um optimale Ergebnisse zu erzielen
  • Die Verantwortung für die Weiterentwicklung Deines Gebiets und die Umsetzung unserer Unternehmensziele
  • Die Marktbeobachtung und die Erstellung von Reportings
  • Die Teilnahme an Video-Meetings und Schulungen
  • Du bist ein Vertriebsprofi im Bereich Parkett oder Bodenbeläge und möchtest Dein Portfolio erweitern
  • Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen, und Deine einnehmende Persönlichkeit zeigt sich dabei besonders
  • Deine Begabung, Produkte mit Begeisterung zu
    präsentieren und langfristige Verkäufe zu realisieren, setzt dich von anderen ab
  • Eigenständiges Handeln ist für Dich von großer Bedeutung
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Verkaufsfeld
  • Die Möglichkeit, Teil eines motivierten und dynamischen Teams zu sein
  • Eine faire Provision, die Deine Leistung belohnt
  • Flexibilität bei der Gestaltung Deiner Arbeitszeit
  • Die Chance, an Firmenevents teilzunehmen, um Dich zu vernetzen und gemeinsam Zeit zu verbringen

Innendienst / Marketing

Wir suchen per sofort eine/n Verkaufsleiter/in (m/w/d) für den Innen- und Außendienst, für den Baustofffachhandel sowie für den Bodenbelagshandel und DIY-Märkte mit Einsatzort in 21337 Lüneburg.

  • Fachliche und operative Koordination des Vertriebsteams im Innen- und Außendienst
  • Unterstützung bei der Neukundenakquise, Betreuung von Bestandskunden und Ausbau des Händlernetzes
  • Strategische Entwicklung bestehender und innovativer Vertriebskonzepte und Optimierung des Verkaufs unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Verantwortung für den Umsatz in den Verkaufsgebieten
  • Beobachtung der Marktentwicklung und Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Besuch von nationalen Messen und Hausmessen
  • Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- oder Außendienst, idealerweise in der Holzindustrie oder einer vergleichbaren Branche
  • Berufserfahrung in einer Führungsposition und in der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft für den Besuch der Kunden im oben genannten Gebiet
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, wünschenswert sind Erfahrungen in CRM Systemen o. ä.
  • Wohnhaft im Großraum Lüneburg
  • Individuelle Einarbeitung
  • Spannende Weiterbildungs­möglichkeiten und viel Freiraum im eigenen Verantwortungsbereich
  • Ausstattung mit einem Laptop/Tablet und einem Mobiltelefon)
  • Eine leistungsgerechte Honorierung
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (JobRad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
Wir suchen per sofort eine/n Außenhandelskaufmann (m/w/d) für den Innendienst mit Fokus auf Holz- und Baustoff-Fachhandel, sowie den Bodenbelagshandel und DIY-Märkte mit Einsatzort in 21337 Lüneburg
  • Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe / Prozessentwicklung im Büro
  • Verantwortung für das Management von Büromaterialien, -geräten und -einrichtungen sowie die Organisation von Reparaturen und Wartungen
  • Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung, um Trends und Entwicklungen im Parkettmarkt frühzeitig zu erkennen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und anderen Geschäftsunterlagen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken sowie Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -Kommunikation
  • Ansprechpartner: Als Bindeglied zwischen den Kollegen und der Geschäftsführung fungieren und Unterstützung bei Fragen und Anliegen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion, Vertrieb und Marketing, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Parkett oder Bauwesen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie schnelle Auffassungsgabe für neue Softwarelösungen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
  • Eigenständige Planung, Priorisierung und Durchführung von Aufgaben und Projekten im Bürobereich, einschließlich der Erarbeitung von Zeitplänen und Arbeitsabläufen
  • Spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit modernem Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Verantwortungsvolle Aufgabe und sicheren Arbeitsplatz
  • Angemessene Vergütung und pragmatische Abläufe
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (Job-Rad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents

Wir suchen per sofort eine/n Marketing Manager (m/w/d) mit Einsatzort in 21337 Lüneburg.

  • Pflege und Weiterentwicklung aller Firmenwebseiten
  • Projektbasierte Erstellung neuer Webseiten, Portale usw.
  • Einrichtung der Dielenstore-Webseite und eventuell auch Kundenbetreuung
  • Einrichtung, Kontrolle, Pflege und Analyse von Google-Ads-Konten
  • Einrichtung und Verwaltung von Google-Diensten (Search-Console, Analytics, MyBusiness usw.)
  • Übersetzungsarbeiten wichtiger Dokumente sowie Webseiten
  • Interner technischer Support (E-Mails, Zugänge usw.)
  • Bearbeitung von Bildern für alle Firmenwebseiten
  • Allgemeine Unterstützung in allen Marketing-Bereichen
  • Einrichtung, Verwaltung und Analyse von Meta Ads (Facebook, Instagram)
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing und Webseitenpflege
  • Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Content-Management-Systemen (z.B. WordPress)
  • Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Google-Ads- und Meta-Ads-Kampagnen sowie der Nutzung von Google-Diensten (Search-Console, Analytics, MyBusiness)
  • Ausgeprägte Kenntnisse in SEO und SEA
  • Gute Fähigkeiten in der Bildbearbeitung und im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware (z.B. Adobe Photoshop)
  • Erfahrung in der technischen Unterstützung und Problemlösung im IT-Bereich
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit modernem Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Verantwortungsvolle Aufgabe und sicheren Arbeitsplatz
  • Angemessene Vergütung und pragmatische Abläufe
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (Job-Rad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents

Wir suchen per sofort eine/n Leiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Einsatzort: Lüneburg

Zur Verstärkung unseres Innendienstteams suchen wie eine/n engagierte/n und erfahrene/n Leiter/in für unser Büromanagement im Innendienst. Als Leiter/in des Innendienstes übernimmst Du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und trägst maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer administrativen Prozesse bei.

  • Leitung und Koordination des Büromanagement-Teams
  • Sicherstellung eines effizienten und strukturierten Ablaufs alleradministrativen Prozesse
  • Verantwortung für die Organisation von Büroabläufen, Terminplanung und -koordination
  • Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation sowie Anliegen der Mitarbeiter/innen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen
  • Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung
  • Kompetente Betreuung der Kunden und Handelspartner in allen Fragen
  • Erstellung und Pflege von kundenbezogenen Stammdaten und Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
  • Abwicklung von Bestellungen und Rechnungstellung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Position
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Eine angemessene Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (Job-Rad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents

Produktion / Mustermacherei

Wir suchen per sofort einen Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)

Einsatzort: Grünerweg 2 , 19303 Dömitz

In unserem modernen Parkettwerk in Dömitz entstehen auf einer Fläche von 17.500 Quadratmetern jährlich bis zu 300.000 Quadratmeter erstklassige Twin- und Massivholzparkettböden. Bei der LPM GmbH verbinden wir hochmoderne Produktionsanlagen mit traditionellen handwerklichen Bearbeitungsprozessen, um ein Produkt herzustellen, das unvergleichlich ist. Unsere Stärke liegt nicht nur in unserer Technologie, sondern vor allem in unserem talentierten Team von erfahrenen Parkettexperten, die ihr Handwerk mit Hingabe und Leidenschaft ausüben. Unsere Parkettproduktion ist nicht nur ein Job, sondern eine Berufung.

Wenn Du Interesse daran hast, Teil eines engagierten Teams zu werden, dann heißen wir Dich herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. In unserem Parkettwerk in Dömitz bieten wir Dir die Gelegenheit, Deine Fähigkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld einzusetzen und erstklassige Parkettböden herzustellen.

  • Bedienen moderner Maschinen zur Herstellung hochwertiger Parkettböden
  • Verpackungstätigkeiten sowie das Bedienen der Packanlagen
  • Produktionsabläufe eigenständig durchführen
  • Erkennen und Beseitigung von Störungen
  • Instandsetzen von Produktionsanlagen
  • Kontrolle und Qualitätsprüfung der Waren
  • Ent- und Beladung des Lieferverkehrs, Verladung von LKWs mittels Stapler
  • Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um die Produktionsziele zu erreichen
  • Handwerkliches Geschick sowie Berufserfahrung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) ist wünschenswert, Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
  • Strukturierte, effiziente sowie ziel- & lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsgefühl und Teamgeist
  • Gespür für Farben & Details
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gespür für Farben & Details
  • Technisches Geschick und Verständnis
  • Einen Staplerschein (wünschenswert)
  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit einem modernen Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Pragmatische Abläufe und kurze Entscheidungswege
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Wir suchen per sofort einen Vorarbeiter/in (m/w/d) für unser Parkettproduktion in Lüneburg.

Unser Parkett wird in Dömitz produziert und in Lüneburg veredelt. Dabei werden die Parkettrohlinge auf das Fließband unserer modernen Produktions- maschinen gelegt und solange bearbeitet, bis die gewünschte Oberfläche und Haptik erreicht ist. Du solltest daher ein gutes Auge für die Farbgebung und ein Gespür für die verschiedenen Bürstungen haben. Schaffe gemeinsam mit uns Unikate, die unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und werde Mitarbeiter bei der LPM.

  • Leitung des Produktionsteams bei der Herstellung hochwertiger Parkettböden, einschließlich Anleitung und Motivation der Mitarbeiter
  • Planung und Organisation der Arbeitsabläufe
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Produktionsziele
  • Überwachung und Optimierung der Produktionsprozesse sowie Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Durchführung von Schulungen und Unterweisungen für neue Mitarbeiter
  • Erkennung und Behebung von Störungen an Produktionsanlagen sowie Instandhaltungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, z.B. Maler, Schreiner oder Baustellenhelfer
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute technische Kenntnisse und Verständnis für Maschinen und Anlagen
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Arbeitsabläufe effizient zu planen und zu koordinieren
  • Teamorientierte und motivierende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit modernem Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Verantwortungsvolle Aufgabe und sicheren Arbeitsplatz
  • Angemessene Vergütung und pragmatische Abläufe
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (Job-Rad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents

Wir suchen per sofort einen Quereinsteiger/in (m/w/d) für unser Parkettproduktion in Lüneburg.

Unser Parkett wird in Dömitz produziert und in Lüneburg veredelt. Dabei werden die Parkettrohlinge auf das Fließband unserer modernen Produktions- maschinen gelegt und solange bearbeitet, bis die gewünschte Oberfläche und Haptik erreicht ist. Du solltest daher ein gutes Auge für die Farbgebung und ein Gespür für die verschiedenen Bürstungen haben. Schaffe gemeinsam mit uns Unikate, die unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und werde Mitarbeiter bei der LPM.

  • Bedienen moderner Maschinen zur Herstellung hochwertiger Parkettböden
  • Verpackungstätigkeiten sowie das Bedienen der Packanlagen
  • Produktionsabläufe eigenständig durchführen
  • Erkennen und Beseitigung von Störungen
  • Instandsetzen von Produktionsanlagen
  • Kontrolle und Qualitätsprüfung der Waren
  • Ent- und Beladung des Lieferverkehrs
  • Handwerkliches Geschick
  • Strukturierte, effiziente sowie ziel- und lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsgefühl und Teamgeist
  • Gespür für Farben und Details
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Allround-Kenntnisse in den Bereichen der Holzverarbeitung (wünschenswert)
  • Technisches Geschick und Verständnis
  • Einen Staplerschein (wünschenswert)
  • PKW-Führerschein Klasse B (wünschenswert)
  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit einem modernen Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Pragmatische Abläufe und kurze Entscheidungswege
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (Job-Rad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents

Wir suchen per sofort einen Tischler/in (m/w/d)

Einsatzort: Grünerweg 2 , 19303 Dömitz

Wir suchen zu sofort nach einem erfahrenen und leidenschaftlichen Tischler (m/w/d). Auf 17.500 Quadratmetern entsteht in unserem Parkettwerk Dömitz bis zu 300.000 qm Twin- und Massivholzparkett pro Jahr. Wir sind stolz darauf, modernste Produktionsanlagen mit handwerklichen Bearbeitungsprozessen zu kombinieren, um einzigartige Parkettböden zu schaffen. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Kompromisslosigkeit und Unverwechselbarkeit aus. Jedes Mitglied unseres Teams verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Parkettböden und teilt unsere gemeinsame Leidenschaft für erstklassige Handwerkskunst.

Wenn Du Deine Tischlerfähigkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld einsetzen und hochwertige Parkettböden herstellen möchtest, laden wir Dich herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.

  • Herstellung von Parkettböden gemäß den handwerklichen Bearbeitungsprozessen
  • Bedienung von Tischlerwerkzeugen und -maschinen
  • Präzises Zuschneiden und Anpassen von Holzmaterialien
  • Qualitätskontrolle und Sicherstellung der Einhaltung unserer hohen Standards
  • Unterstützung bei der Pflege und Wartung der Maschinen
  • Zusammenarbeit im Team, um die Produktionsziele zu erreichen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischler (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, sowie einschlägige Berufserfahrung
  • Handwerkliches Geschick, gern mit einem Drang zur Perfektion
  • Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B (unbedingt erforderlich)
  • E-Schein (wünschenswert)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein engagiertes Team mit hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen
  • Eine intensive Einarbeitung mit Einblicken in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Karriereperspektiven

Wir suchen für unsere Produktion per sofort Produktionsmitarbeiter Parkettmanufaktur (m/w/d).

Einsatzort: Lüneburg

Du hast eine Leidenschaft für Holz und bist ein Macher? Probierst Dich und deine Fähigkeiten aus, bis es zu 100% passt? Dann haben wir den perfekten Job für Dich. Unsere Parkettböden werden von Hand veredelt – Du solltest daher ein gutes Auge für die Farbgebung und ein Gespür für die verschiedenen Bürstungen haben. Schaffe gemeinsam mit uns Unikate, die unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und werde Manufaktur Mitarbeiter bei der LPM.

  • Bedienen moderner Maschinen zur Herstellung hochwertiger Parkettböden
  • Verpackungstätigkeiten sowie das Bedienen der Packanlagen
  • Produktionsabläufe eigenständig durchführen
  • Erkennen und Beseitigung von Störungen
  • Instandsetzen von Produktionsanlagen
  • Kontrolle und Qualitätsprüfung der Waren
  • Ent- und Beladung des Lieferverkehrs, Verladung von LKWs mittels Stapler
  • Handwerkliches Geschick sowie Berufserfahrung
    als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
  • Strukturierte, effiziente sowie ziel- & lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsgefühl und Teamgeist
  • Gespür für Farben & Details
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Allround-Kenntnisse in den Bereichen der Holzverarbeitung wünschenswert
  • Technisches Geschick und Verständnis
  • Einen Staplerschein
  • PKW-Führerschein Klasse B
  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit einem
    modernen Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Pragmatische Abläufe und kurze Entscheidungswege
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (Job-Rad)

  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio

  • Kunden- und Mitarbeiterevents

Wir suchen per sofort eine/n Tischler/in m/w/d

Einsatzort: Lüneburg

Wir suchen zu sofort für unsere Mustermacherei in Lüneburg einen talentierten Tischler (m/w/d), der die Herstellung von Präsentationsmitteln, Produktmustern und Austellungsmobiliar übernimmt. Wir stellen hochwertige Parkettböden her und legen großen Wert auf handwerkliche Präzision. Als Teil unseres Teams wirst Du die Möglichkeit haben, mit den Farbölen von Rubio Monocoat® zu arbeiten und einzigartige Parkettoberflächen herzustellen.

  • Fertigung von Ausstellungsmobiliar,
    Präsentationsmitteln, Produktmustern und Treppenstufen
  • Fertigung und Behandlung von Parkettoberflächen
  • Entwicklung neuer Konzepte für Möbel im Ladenbau
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischler (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, sowie einschlägige Berufserfahrung
  • Handwerkliches Geschick, gern mit einem Drang zur Perfektion
  • Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B (unbedingt erforderlich)
  • E-Schein (wünschenswert)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Ein engagiertes Team mit hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen
  • Eine intensive Einarbeitung mit Einblicken in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (JobRad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Karriereperspektiven

Ist Dein Interesse geweckt?

Wenn du Dich in einem der Profile wiederfindest, freuen wir uns Dich näher kennenzulernen. Schicke uns Deine Bewerbung per Post, E-Mail oder nutze unser Kurzbewerbungsformular.

Kontakt:

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühstmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen schriftlich oder per E-Mail an:

LPM GmbH
z.Hd. Herrn Kay-Christian Glander
Zeppelinstraße 3
21337 Lüneburg
personal@lpm-parkett.de

Kurzbewerbung

Einfach Formular ausfüllen, absenden und wir melden uns bei Dir für ein erstes Kennenlernen!